RS-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Neuankömmlinge

Nach unten

Für Neuankömmlinge Empty Für Neuankömmlinge

Beitrag  Sam 22/03/11, 03:31 pm

Dieses ist Forum ist dafür gedacht von mir und meinen Freunden in der Freizeit genutzt zu werden.
Dennoch hat, denke ich, keiner etwas gegen andere User solange sie sich nicht ohne zu fragen in unsere Angelegenheiten einmischen.
Sollte ich an eurem Verhaltenund dem Verhalten der anderen Mitglieder merken, dass ihr nicht in diesem Forum erwünscht seid, nehme ich mir als Admin das Recht heraus euren Account zu löschen und eine Anmeldesperre einzuführen.
Auch werde ich User löschen, die zwar angemeldet sind, aber für einen längeren zeitraum nichts schreiben oder seit der Anmeldung nichts gepostet haben.
Diese Löschungen drohen nur den Usern, die ich nicht näher kenne.

Zu dem Inhalt dieses Forums:
ursprünglich wurde dieses Forum für ein Assassin's Creed Rollenspiel eröffnet, das jedoch nur von Mitgliedern der Forengemeinde gelesen werden kann.
Solltet ihr Interesse haben bei diesem Rollenspiel teilzuhaben, ist es erlaubt sich anzumelden, aber bitte fragt bevor ihr Beiträge zum RS postet.

Außerdem halte ich es für selbstverständlich, dass sich auch ein neues Mitglied die Regeln aufmerksam durchgelesen hat und sich zusätzlich an die AGB von forumieren.com hält.
Sam
Sam
Meister

Anzahl der Beiträge : 1897

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten